Zum Inhalt springen

Zu Fuß durch die Welt …

„10 Monate, 7.000 Kilometer und zahlreich durchquerte Länder später, erreichen die Cousins Equador. Und lassen uns in einem beeindruckenden Video an ihren Erfahrungen teilhaben.“

Auch die beiden Jungs haben es richtig gemacht!

Für mich geht es morgen auf einen Kurztrip in die Schweiz. Jedoch wahrscheinlich eher zum Sightseeing als zum Berge erleben.

Und nach diesem Wochenende, sind meine ersten Ferien als „Fast-Lehrer“ leider auch schon vorbei und das stressige Referendariat wird weitergehen.
Ich hoffe, dass ich trotzdessen den diesjährigen Urlaubsbericht schnell fertig bekomme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.