Zum Inhalt springen

Smile 2 (2024)

Den ersten Film der Smile-Reihe hatte ich eigentlich als „ganz gut“ in Erinnerung. Aber vielleicht war es auch nur, dass tolle Marketing des ersten Teils, welches mir in guter Erinnerung geblieben ist.

Der zweite Teil dieser Reihe hat mir jedoch gar nicht gefallen. Ich habe die ganze Zeit gewartet, ob der Film noch Spannung aufbaut oder etwas Kreativität beweist. Leider wurde ich hier enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.