Wieder dabei

SAM_2775

Ich fange wieder mit dem Bloggen an.
Dieser Gedanke schweift mir schon lange durch den Kopf. Ich wusste nur noch nicht recht, wie ich es umsetze, was ich überhaupt bloggen sollte, welche Domain ich mir kaufe (eine eigene Domain wollte ich mir schon gönnen) und überhaupt …
Dadurch trug ich diesen Gedanken bestimmt ein Jahr mit mir im Kopf herum, bis ich diesen nun Schritt für Schritt umgesetzt habe.
Als Domain bot sich natürlich mein Twitter-Name an, so kennen ein auch schon alle, man ist kein unbeschriebenes Blatt und ich kann ganz einfach meine Twitter-Autogrammkarten weiterverwenden. Es wäre völlig blödsinnig gewesen, extra Autogrammkarten für dieses Blog drucken zulassen.

Und heute schreibe ich nun meinen ersten neuen Eintrag.
Ich habe schon vor … lasst mich rechnen … vor … vor ungefähr einem Jahrzehnt mit bloggen angefangen. Personal Kack und so weiter. Später habe ich über meinen Sport geschrieben, das ging bis 2009 und nun bin ich wieder dabei

Worum es hier gehen wird? Keine Ahnung. Wahrscheinlich wieder PS … Personal Shit. Aber in allererster Linie soll es um das Reisen gehen. Ich möchte hier einfach ein paar Reiseberichte schreiben. Da ich aber leider nicht das ganze Jahr verreisen kann und dieser Blog mehr als zwei Posts im Jahr bekommen soll. Kommt hier sicherlich alles drauf.

Auf jeden Fall freue ich mich schon, endlich wieder im Internet aktiv sein zu können.

One thought on “Wieder dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.