Danke Durable!

Vor etwa einem Monat habe ich mir Klarsichtfolien gekauft. 200 Klarsichtfolien für etwa 8 EUR. Ihr müsst wissen, beruflich brauche ich nahezu unendlich viel (oder zumindest ziemlich viel) Klarsichtfolien.

Desto trauriger war ich, als ich gesehen habe, dass bei meinen Stammklarsichtfolien jede zweite Folie beschädigt war.

Mhh.

Kurzer Hand habe Durable eine E-Mail geschrieben und mein Leid geklagt. Dabei wollte ich sie nicht anprangern, sondern darauf hinweisen, dass defekte Folien im Umlauf sind.

Nach einiger Zeit habe ich eine sehr nette Mail bekommen. In dieser Nachricht hat sich Durable bei mir entschuldigt, die Ursache des Fehlers wurde mir erklärt und es wurde mir angeboten, dass sie mir die Folien ersetzen werden.

Darüber habe ich mich natürlich ultra gefreut, auch wenn es nicht mein Ziel.

Heute kam nun das erwartete Paket mit den wohl besten Klarsichtfolien die es auf dem Markt gibt.

Also: Kauft Folien oder alles mögliche andere von Durable. Anscheinend ist das eine tolle Firma.
Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.