Zum Inhalt springen

Die Backpacking-Simon Playlist

Viel zu lang hatte ich ja die Meinung, dass es auf Youtube nur verwackelte Hochkant-Handy-Videos gibt.
Erst im vergangenen Frühjahr habe ich entdeckt, dass es auf Youtube richtig liebevoll und aufwendig produzierte Videos gibt. Es ist der Wahnsinn. Demnächst werde ich hier auch meine aktuellen Lieblingskanäle in einem Blogpost auflisten. Diese werden vor allem aus dem Genre der Reise-Dokumentation sein.
Einer der (meiner Meinung nach) besten deutschen Reise-Vlogger auf YouTube ist Simon (Instagram / Flickr). Auf seinem Kanal Backpacking Simon bietet er seinen Zuschauern, wahnsinnig hochwertige Videos.
Jedes seiner aktuellen Videos ist der Hit – um es so platt auszudrücken.

Nun ist der Schnitt, die Komposition das Eine – ohne Musik würden die beiden Komponenten jedoch nicht so wirken, wie sie es sollen. Und gerade bei der Auswahl der Musik, beweist Simon einen überaus guten Geschmack. „Nice“, um es mit Simons Worten zu beschreiben.

Ich habe mir an einem verregneten Samstagnachmittag mal die „Mühe“ gemacht, eine kleine Playlist von den (meiner Meinung nach) besten Songs aus seinem Video gemacht.
Die Playlist ist auf Soundcloud zu finden und absolut hörbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.