TadaoCern.com

Letzten habe ich einen interessanten Künstler entdeckt. Tadao Cern aus Litauen.

Seine Fotos sind einfach, unkompliziert, ordentlich, strukturiert und natürlich irgendwie lustig. Das gefällt mir natürlich.

Mir ist es schon oft so gegangen, dass ich merkwürdig-aussehende Menschen am Strand gesehen habe. Dabei habe ich mir so gedacht, wenn die sich sehen jetzt in diesem Zustand sehen können. Dann … dann wäre es ihnen – aufgrund der wahnsinnigen Tiefenentspannung – auch total egal.
Aber egal … genau dies hat Tadao Cern in seiner Reihe Comfort Zone festgehalten.

TADAOCERN-Comfort-Zone-001

© by Tadao Cern

TADAOCERN-Comfort-Zone-012

© by Tadao Cern

© by Tadao Cern

© by Tadao Cern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Fotoreihe Cerns trägt den obszönen Titel „Blow Job“. Da gerade auf diesem Gebiet ein Video mehr sagt als tausend Bilder … gibt es hier ein Video.

Ich finde es gut!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.