Zum Inhalt springen

Urlaub … Auf Achse!

 

image

Geschafft. Endlich wieder ein neue Eintrag meinerseits. Die letzten Tage hatte ich recht viel zu tun oder besseres zu tun, als zu schreiben.
Mein Praktikum habe ich nun auch beendet und ich habe frei. Leider ist es in diesem Semester nur eine Woche! Ich wiederhole ‚eine Woche‘. Und das ist ja für einen Studenten gar nichts. In einer Woche schafft es ein normaler Student ja nicht mal, den Müll herunterzuschaffen oder das Klo zu putzen.

Gut. Bei mir geht es morgen nach Südtirol … zum Wandern und Urlauben. Das wird richtig toll, da wir aller Voraussicht das Wetter auf unserer Seite haben.

Das Auto ist gepackt. Das Bett im Auto. Der Rucksack auf dem Dach und die beste Musik der Welt ist auf dem USB-Stick.

Ich muss nun schlafen. Viel Spaß diese Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.