Gewinnspiel: 1x Ticket für die CeBIT 2014

cebit

 

Taaaadaaaaaa es ist so weit!
Heute gibt es das erste Gewinnspiel in meinem Blog. Ein Traum. Kaum zwei Monate im Netz und schon zaubert der Futzipelz ein Gewinnspiel aus dem Ärmel. Ein Teufelskerl, dieser Futzipelz.

Ich habe 1 CeBIT-Ticket (einlösbar vom 10.03.2014 bis zum 14.03.2014) bekommen und kann leider selbst nicht zur Messe nach Hannover gehen. Das ist sehr schade. Aber gut für euch: ihr könnt das Ticket für lau abfassen.
Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag.
Am 24.02. um 21 Uhr wird einer der teilnehmenden Schreiberlinge ausgelost und erhält eine Nachricht von mir.

Zeitraum: 21.02.2014 bis 24.02.2014 um 21 Uhr

In diesem Sinne … fröhliches Kommentare schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.