Geschafft …

Nun habe ich es endlich geschafft! Die schriftlichen und praktischen Semesterprüfungen sind geschrieben und abgehalten.
Endlich kann ich mich wieder den schönen Dingen im Leben widmen. Nein, leider noch nicht ganz, ich muss noch zwei Hausarbeiten hinter mich bringen, bevor ich den ganzen März im Praktikum bin. Und dann ist die vorlesungsfreie Zeit schon fast wieder vorbei.

Vielleicht schaffe ich es ja im April, kurz alle Dinge hinter mir abzubrechen, um ein paar Tage auf Achse zu sein.

Bis dahin habe ich noch etwas zum Träumen für euch. Die letzten Tage habe ich ein wunderbares Video auf Vimeo gefunden.
Ein paar Worte vorab:
Lars hat (mit Kind und Kegel) im Mai und April einen wunderbaren Roadtrip durch Kalifornien unternommen. Das Beste daran: er fuhr dabei in einem VW T1 Westfalia und hatte sein Kamera dabei.

Viel Spaß beim Träumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.