Zum Inhalt springen

Monat: Juni 2015

Erster Camping-Kurzurlaub am Senftenberger See

Senf02

In meinen ersten Ferien sollte es natürlich in den Urlaub – bzw. in den Kurzurlaub – gehen. Da die Ferien (wie immer) viel zu kurz waren, hatten wir nur 2,5 Tage zur Verfügung.
Es gibt eigentlich auch nichts spektakuläres zu berichten, außer dass es die erste Campingausfahrt für den Vecci war und das wir die Radwege rund um den Senftenberger See unsicher gemacht haben.

Fazit: Für einen Kurzurlaub ist das Lausitzer Seengebiet rund um Senftenberg auf jeden Fall eine Reise wert!

Einen Kommentar hinterlassen

Road to irgendwohin

Ausblick

Ein Grund dafür, dass es hier in der letzten Zeit so ruhig war, ist, dass sich bei mir einfach wahnsinnig viel geändert hat.

Ich bin seit eine gefühlten Ewigkeit kein Student mehr. Das Lotterleben und das Studentenpack-Dasein hat sein Ende gefunden.
Außerdem habe ich nun eine Wohnung – kein Zimmer in der WG des Assi-Mitbewohners mehr.Und, und, und … es gab auf jeden Fall erst einmal Wichtigeres, als dieses Blog und außerdem gab es auch nicht viel zu verbloggen.

Nun geht es auf jeden Fall weiter … immer mit diesen wunderschönen Ausblick auf das Ergebirge.

Einen Kommentar hinterlassen

Ich muss …

… endlich wieder schreiben.

Mein letzter Post stammt noch aus dem vergangenen Jahr. Aber ist in diesem halben Jahr ist viel passiert und somit war wenig Zeit für diesen Blog.
Schade eigentlich, aber halb so wild.

Das wird sich in naher Zukunft bald ändern. Heute war schon der erste Schritt dazu.

Einen Kommentar hinterlassen